Mann aus Mörlenbach vermisst
Mörlenbach, 29.05.2017
Diesen Artikel
29.05.2017 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Leserbrief
3.272
Mörlenbach. Aktuell sucht die Polizei nach einem Mann aus Mörlenbach, der möglicherweise suizidgefährdet ist. Er wird seit Sonntagmittag vermisst. Die Fahndung wurde in der vergangenen Nacht von einem Helikopter durchgeführt, der zwischen 2 und 3 Uhr morgens unterwegs war. Die aufwendige Suche blieb nicht unbemerkt und so wurde die Aktion unter anderem aufgrund der zahlreichen Anrufe bei dem Polizeipräsidium Darmstadt abgebrochen. Zudem gebe es derzeit keinen Anhaltspunkt, wo sich der Mann befinde, sagt Christiane Kobus Pressesprecherin des Polizeipräsidiums auf Anfrage der Redaktion. Derzeit dauert die Suche nach dem Vermissten noch an, die Polizisten sind im Einsatz und versuchen, den Mann via Handyortung ausfindig zu machen. lim

SOCIAL BOOKMARKS
29.05.2017 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Ihre Meinung interessiert uns

Durchsuchen Sie unser Archiv!

 

Meistgelesen